Mädchenfußballtunier

Am 17.Mai 2019 fand das 6. Grund­schul­fußball­tunier für Mäd­chen auf der Sportan­lage in Schier­loh statt. Unter der Schirmherrschaft der DJK Arminia trafen sich die 3. Jahrgänge der Ibben­büren­er Grund­schulen. Ins­ge­samt 6 Schulen  mit ins­ge­samt 8 Mannschaften trat­en beim Turnier an und spiel­ten gegeneinan­der. Da an diesem Tag der Spaß am Sport im Mit­telpunkt stand, waren alle Mannschaften Gewin­ner. Somit erhiel­ten alle Sport­lerin­nen eine Teil­nehmer­medaille sowie eine Trink­flasche oder einen Ball. Neben­bei kon­nten die Mäd­chen auch ihre Schussstärke messen, Tor­wand schießen oder durch einen Par­cours dribbeln.

Foto­ga­lerie 2018:

Am 27. April 2018 fand das 5. Grund­schul­fußball­tunier für Mäd­chen auf der Sportan­lage in Schier­loh statt. Unter der Schirmherrschaft der DJK Arminia trafen sich die 3. Jahrgänge der Ibben­büren­er Grundschulen. (…)

Turnier 2017:

Die stolzen Mäd­chen mit ihrem Maskottchen Shaun das Schaf.

Die starken Lud­wig­mäd­chen spiel­ten mit Herz und großer Begeisterung

und kon­nten so tor­re­iche Siege erkämpfen. Super Mädels!!!

Fotogalerie 2016: