Ein kleiner Weihnachtsgruß

Ho ho ho,

der Niko­laus ist lange schon wieder in sein­er Heimat und das Wei­h­nachts­fest ste­ht unmit­tel­bar vor der Tür. Das Wet­ter schlägt seine Kapri­olen und draußen will in diesem Jahr wieder mal der Schnee nicht rechtzeit­ig fallen.Unsere Kinder haben Ihre (Schul)Arbeit für dieses Jahr schon hin­ter sich gebracht und freuen sich nun mit großen Augen auf die bevorste­hen­den Festtage.

Wir wün­schen Ihnen allen ein fried­volles, besinnlich­es und geseg­netes Wei­h­nachts­fest. Kom­men Sie mit Ihren Kinder bzw. Enkelkindern ein wenig zur Ruhe. Genießen Sie gemein­sam die Zeit der inneren Einkehr.

Freuen Sie sich auf das neue Jahr. Jedem von uns wird es etwas anderes brin­gen. Welche Geheimnisse und Über­raschun­gen es für uns parat hält, wis­sen wir heute noch nicht. Doch möge Frieden in der Welt einkehren und die Ver­nun­ft siegen. Für Sie und Ihre Fam­i­lie wün­schen wir Ihnen Gesund­heit, Glück und Zufrieden­heit. Lassen Sie es sich gut gehen.

Eine noch weit­er­hin besinnliche Adventszeit wün­scht Ihnen

Das Team des Fördervereins